Klasse Ergebnis nach 1 1/2 Jahren Kegelpause

was war gestern neben dem gelungenen Start unserer Mannschaften in die Saison 2021/22 das Erfreulichste? Es war wieder Leben auf der Kegelbahn, den Spielerinnen egal ob gutes oder auch nicht so gutes Ergebnis, den Keglerinnen war die Freude und die Motivation sich endlich wieder im Wettkampf messen zu dürfen, anzusehen. An den neuen Spielmodus ( die Mannschaftsstärke wurde auf 4 statt bisher 5 Spieler/innen reduziert) muss man sich noch gewöhnen und derzeit auch daran, dass nur eine sehr begrenzte Zahl von Zuschauern bei den Wettbewerben zulässig ist. Da kann man nur hoffen, dass sich das bald ändert, denn jede Sportart (auch Indoor) lebt vom Interesse, dem Beifall und (wenn auch nicht immer) von gut gemeinten Ratschlägen.

Aber kommen wir jetzt zum Wesentlichen: Unsere Damen I zeigten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wohin es in dieser Saison gehen soll. Ein Sieg mit 159 Zählern ist schon mal eine gute Basis, weiter so !!!

Die Einzelergebnisse:

  • Barbara Jäkel 411:417 Holz
  • Anita Haselsteiner 425:351 Holz
  • Angelika Hitzlsperger 422:382 Holz
  • Gertraud Bamberg 430:379 Holz