Das Glück war auf Poinger Seite

Das Gesamtergebnis lässt zwar zu wünschen übrig, aber was soll`s wenn man damit punkten kann. Wolfgang Kablau legte vor und schon lag Poing mit 39 vorne. Anders bei Martin Lutz, da hatte der Gegner das Sagen und „schwupps“ war der Vorsprung fast aufgebracht. In Partie drei war Anton Hitzlsperger, der bisher in der zweiten Mannschaft antrat und in der Rückrunde umgemeldet wurde, gefordert. Er machte seine Sache mit 437 Holz ausgezeichnet und verhalf seinem Mannschaftskollegen Andi Lutz, der zum Schluss ran musste, zu einer etwas besseren Ausgangslage. Nun, 19 Holz Vorsprung sind nicht viel, da konnte sich das Spiel jederzeit drehen. Der Poinger Schlusskegler ließ dann sein Team auch etwas leiden und verlor im ersten Durchgang 10 Holz. Zum Glück zeigte sich der Gegner bei den letzten 50 Wurf solidarisch und so reichte es für die Heimmannschaft am Ende für zwei wichtige Punkte.

Die Einzelergebnisse:

  • Wolfgang Kablau 423:384 Holz
  • Martin Lutz 390:425 Holz
  • Anton Hitzlsperger 437:422 Holz
  • Andreas Lutz 396:386 Holz