Warum einfach wenn`s kompliziert auch geht

In der Halbzeit betrug der Poinger Vorsprung dank der guten Leistungen von Anita Haselsteiner und Barbara Jäckel satte 62 Holz. Eigentlich schon genug um sich entspannt zurückzulehnen. Aber denkste, das Unheil lauert überall. Bei Angelika Hitzlsperger ging trotz aller Plagerei nichts vorwärts und die Gegnerin nutzte das natürlich gnadenlos aus. 54 Holz vom Vorsprung waren weg und jetzt galt es für Schlusskeglerin Gerti Bamberg die verbliebenen 8 Holz bis zum Ende zu verteidigen. Zum Glück gelang ihr das in zwei gleichmäßigen Durchgängen souverän, der Lohn waren die zwei Punkte für ihr Team.

Die Einzelergebnisse:

  • Anita Haselsteiner 424:400 Holz
  • Barbara Jäckel 445:407 Holz
  • Angelika Hitzlsperger 398:452 Holz
  • Gerti Bamberg 416:404 Holz