Ein verrücktes Spiel

Die Heimspieler begannen mit einem Paukenschlag, Sascha Raslspöck legte 500 Holz vor und schon war Poing mit 94 Holz in Rückstand. Aber bereits in der zweiten Partie konnte Martin Lutz das Spiel drehen. Gegen das Neufinsinger Duo Brenner/Huber lieferte er phantastische 497 Holz ab. Die Poinger Führung zur Halbzeit mit 12 Holz sollte allerdings nicht von Dauer sein. Thomas Wachinger packte mit 482 Holz sein persönliches Saison-Bestergebnis aus und Poing hatte wieder das Nachsehen. Das Spiel entwickelte sich so, wie es zu erwarten war, Schlusskegler Andreas Lutz konnte seinem Gegner noch 7 Holz abnehmen, aber die Punkte konnte sich die Heimmannschaft gutschreiben. Schade, das Poinger Team hatte diesmal ein hervorragendes Mannschaftsergebnis, aber leider den falschen Gegner zur falschen Zeit. Aber so ist das mal, wenn man im Abstiegsstrudel steckt macht auch das Glück eine Kurve.

Die Einzelergebnisse:

  • Wolfgang Kablau 406:500 Holz
  • Martin Lutz 497:391 Holz
  • Anton Hitzlsperger 410:482 Holz
  • Andreas Lutz 442:435 Holz