Trotz Fehlstart am Ende erfolgreich

Startkegler Patrick Gregor hatte einen Anti-Kegeltag erwischt und musste eine hohe Niederlage hinnehmen. Im Anschluss machte Florian Schwarz seine Sache mit 426 Holz sehr odentlich, aber auch er gab Holz ab. Nach der Halbzeit war Poing dran, Heribert Strasser konnte den Rückstand um 34 Holz verringern. Den Schlusspunkt setzte Max Schwojer mit hervorragenden 448 Holz, die für den Heimspieler eine Nummer zu groß waren. Da die Steinmeir Konkurrenz in dieser Woche die Punkte geschenkt bekam, entscheidet der letzte Spieltag wer in der Tabelle der KL Platz 1 oder Platz 2 besetzt. Der Poinger Aufstieg in die BL ist auf alle Fälle bereits gesichert.

Die Einzelergebnisse:

  • Patrick Gregor 367:422 Holz
  • Florian Schwarz 426:434 Holz
  • Heribert Strasser 437: 403 Holz
  • Maximilian Schwojer 448:373 Holz