Poing I blieb im Sportpark Punktelieferant

Kein schlechtes Gesamtergebnis, aber zu wenig um die Heimspieler in Verlegenheit zu bringen. Das begann schon in der Startpaarung, als die guten 461 Holz von Wolfgang Kablau nicht reichten um Poing in Führung zu bringen. Noch gröber wurde es in Durchgang 2 als Patrick Gregor zu viele Zähler abgab. Auch Heribert Strasser musste sich trotz 454 Holz knapp geschlagen geben. Martin Lutz konnte in Paarung 4 einige Holz zurückholen, diese wurden  im Schlussdurchgang gleich wieder verloren. Ziel sollte es jetzt sein, die bisher bescheidene Rückrunde  in den letzten 4 Spielen der Saison noch etwas aufzupolieren.

Die Einzelergebnisse:

  • Wolfgang Kablau 461:472 Holz
  • Patrick Gregor 420:474 Holz
  • Heribert Strasser 454:457 Holz
  • Martin Lutz 445:416 Holz
  • Andreas Lutz 417:442 Holz