Erneut Prügel für die erste Garnitur

Der Start von Wolfgang Kablau verhieß nichts Gutes. Da auch Patrick Gregor den Gegner trotz 430 Holz nicht halten konnte, belief der der Rückstand nach 2 Paarungen schon auf 71 Holz. Kaum einholbar gegen die kampferfahrene Mannschaft vom KC Isen und doch gelang Heribert Strasser in der Mittelpaarung das Kunststück. Mit 473 Holz und auch etwas Mithilfe durch seinen Gegner drehte er das Spiel und brachte Poing in Führung. Martin Lutz hielt die Spannung aufrecht indem er seinem Konkurrenten wieder 11 Holz des sowieso schon knappen Vorsprungs überließ. Nun galt es für Andi Lutz die noch übrigen 3 Holz zu verteidigen. Obwohl Mannschaft und Zuschauer entsprechend anfeuerten, gelang ihm das am Ende mit einigen Fehlern zuviel nicht.

Die Einzelergebnisse:

  • Wolfgang Kablau 386:439 Holz
  • Patrick Gregor 430:448 Holz
  •  Heribert Strasser 473:388 Holz
  • Martin Lutz 417:428 Holz
  • Andreas Lutz 415:427 Holz