Mit Sieg wieder gute Chancen auf einen Treppchenplatz

Poing II war die einzige KC-Mannschaft die sich an diesem Mittwoch schadlos halten konnte. Bis nach der vierten Paarung war es richtig spannend und der Ausgang ungewiss. Das begann schon in der Startpaarung als Erich Gärth mit einem Holz Vorsprung von der Bahn ging. Ersatzspielerin Angela Strasser, die immer gerne die Männer II verstärkt, konnte 20 Holz gutmachen. Der Vorsprung war wichtig, denn in der Mittelpaarung konnte Florian Schwarz nicht seine sonstige Leistung zeigen. Anton Hitzlsperger gelang es in Paarung 4 den besten Mann der Steinhöringer Mannschaft bis auf 2 Holz zu halten. Nun galt es für Schlusskegler Steffen Wünsch die verbliebenen 13 Holz Rückstand zu verteidigen. Dass dies dann mit so hoher Holzdifferenz gelang lag daran, dass Die Gegner auswechseln mussten und den Anschluss nicht mehr fanden.

Die Einzelergebnisse:

  • Erich Gärth 421:420 Holz
  • Angela Strasser 384:364 Holz
  • Florian Schwarz 365:371 Holz
  • Anton Hitzlsperger 422:424 Holz
  • Steffen Wünsch 414:323 Holz