Kirchseeon kalt erwischt

Wer hätte das gedacht? Poing II holt sich die Punkte von der ersten Kirchseeoner Garnitur. Startkeglerin Brigitte Neubauer brachte die Mannschaft mit 418:375 Holz in eine gute Position. In der zweiten Partie verlor Tanja Hagen wieder einige Zähler. Die Mittelpaarung ging wiederum an Poing. Lajana Gärth war mit 438 Holz die Tagesbeste der Begegnung. In Durchgang 4 traf Steffi Kablau gute 404 Zähler, musste aber damit der Heimspielerin den Vortritt lassen. Die Schlusspartie wäre beinahe noch spannend geworden. Dagmar Schroll musste in Kauf nehmen, dass die die Konkurrentin verdächtig nahe kam. Aber diesmal war das Glück und die Punkte auf Poinger Seite.
Die Einzelergebnisse:
Brigitte Neubauer 418:375/ Tanja Hagen 367:388/ Lajana Gärth 438:407/ Stefanie Kablau 404:415/ Dagmar Schroll 386:419 Holz