Eine mittelmäßige Trainingseinheit

Das war wieder so ein typisches (und eigentlich unbeliebtes) mit vielen Fehlern behaftetes Vereinsderby. Poing I konnte froh sein, dass in der ersten Hälfte des Spiels von Barbara Jäckel und vor allen Dingen von Anita Haselsteiner ein ordentlicher Vorsprung erarbeitet wurde. In der zweiten Hälfte war der Wurm drin, Angelika Hitzlsperger und Gerti Bamberg dürften sich am Ende über ihre doch sehr bescheidenen Räumergebnisse mehr gewundert als geärgert haben. Poing II konnte das überraschende, großzügige Angebot nur geringfügig nutzen und so blieb es auch am dritten Spieltag bei der weißen Weste für die erste Mannschaft.

Die Einzelergebnisse:

  • Barbara Jäckel – Brigitte Neubauer 410:395 Holz
  • Anita Haselsteiner – Lajana Gärth 431:379 Holz
  • Angelika Hitzlsperger – Stefanie Kablau 386:392 Holz
  • Gerti Bamberg – Christa Lainer 380:389 Holz