Dritte Niederlage in Folge

Es läuft nicht rund bei den Männern I. Gerade zu Saisonbeginn ist die Mannschaft schon wieder vom Verletzungspech verfolgt und das Quäntchen Glück, dass wir Kegler auch brauchen, hält sich noch versteckt. Gegen Erding begann der Wettkampf ganz hoffnungsvoll mit Vorsprung durch Wolfgang Kablau. Nach Paarung 2 war dieser allerdings dahingeschmolzen, Andi Lutz konnte verletzungsbedingt nicht die von ihm gewohnte Leistung bringen. Die beiden Kegler der Mittelpaarung lieferten sich ein hochwertiges Duell, 479 Holz für Heribert Strasser (davon 348 Holz in die Vollen) und 462 Holz für den Gegner. Martin Lutz konnte 2 Holz aufholen, das alles reichte aber nicht um Poing in Führung zu bringen und dem Schlusskegler den Vorsprung mitzugeben der nötig gewesen wäre.
Die Einzelergebnisse:
Wolfgang Kablau 447:402/ Andreas Lutz 389:466/ Heribert Strasser 479:462/ Martin Lutz 439:437/ Patrick Gregor 421:430 Holz