Vierter Sieg beim vierten Spiel

Poing I findet zu alter Stärke zurück, nur knapp wurde die 1700er Marke verfehlt. Gegen Neufinsing gab nur die erste Partie Anlass zur Sorge. Ersatzspielerin Brigitte Neubauer konnte den Lauf der Konkurrentin nicht stoppen und geriet mit 42 Holz in Rückstand. Diesen konnte Anita Haselsteiner im Anschluss holzgenau wettmachen. Das Spiel begann somit im Durchgang drei neu. Angelika Hitzlsperger zeigte ein Super Anschubergebnis. Beim Abräumen wäre zwar wesentlich mehr drin gewesen, was aber keine Rolle spielte da die Gegnerin nicht den optimalen Kegeltag erwischt hatte und 74 Holz Vorsprung für Poing zuließ. Schlusskeglerin Gerti Bamberg hatte ein leichtes Spiel und erhöhte mit Tagesbestergebnis der Begegnung von 449 Holz den Gesamtvorsprung auf 140 Zähler.

Die Einzelergebnisse:

  • Brigitte Neubauer 401:443 Holz
  • Anita Haselsteiner 423:381 Holz
  • Angelika Hitzlsperger 424:350 Holz
  • Gerti Bamberg 449:383 Holz