Poing II beginnt mutig

Derbys im eigenen Verein sind eine Sache die man in der BOL eigentlich nicht braucht. Es ist auch ganz natürlich, dass sich zweite Mannschaften zum Ziel setzen der hauseigenen Konkurrenz mal die Punkte abzujagen. Auch in Poing hat nicht viel gefehlt und es hätte geklappt. Das Gesamtresultat spiegelt den zu Beginn recht spannenden Spielverlauf nicht ganz. Poing II konnte sich in den ersten beiden Paarungen Vorsprung sichern. Diesen gab Lajana Gärth in der Mittelpaarung gegen Anita Haselsteiner ab. Erst nach der vierten Paarung waren die Siegträume von Poing II dahin. Stefanie Kablau hatte gegen Angelika Hitzslperger der mit grandiosen 483 Holz ein Traumlauf gelungen ist, trotz guter 408 Holz keine Chance.
Dagmar Schroll spielte ihre Erfahrung aus und konnte sich am Ende gegen Gerti Bamberg durchsetzen, aber die Punkte gingen an Poing I.
Brigitte Neubauer – Christa Lainer 407:401/ Tanja Hagen – Barbara Jäckel 408-404/ Lajana Gärth – Anita Haselsteiner 383:412/ Stefanie Kablau – Angelika Hitzlsperger 408:483 Holz/ Dagmar Schroll – Gerti Bamberg 410:388 Holz