Saustarke Leistung von Poing II

Da weiß man ja gar nicht wo man mit dem Lob anfangen soll. Erich Gärth eröffnete die Partie mit 436 Holz und einem Vorsprung von 46 Holz. In Paarung zwei holte sich Hannelore Gärth weitere 64 Zähler. In der Mittelpaarung ließ sich Anton Hitzlsperger nicht von der guten Leistung des Gegner irritieren. Mit 440 Holz hielt er hervorragend dagegen und kegelte auf Poinger Seite Tagesbestergebnis. Roman Stortz hat sich anschließend einmal mehr als wertvolle Aushilfe erwiesen und erhöhte den Vorsprung. Schlusskegler Steffen Wünsch hatte bei diesem Wettkampf ein leichtes Spiel und schloss sich ergebnismäßig seinen Teamkollegen an, die ihm mehr als ausreichend Vorsprung beschert hatten.
Die Einzelergebnisse
Erich Gärth 436:390/ Hannelore Gärth 426:362/Anton Hitzlsperger 440:454/ Roman Stortz 412:368/ Steffen Wünsch 438:406 Holz