Auf nunmehr 40 Jahre Vereinsgeschichte kann der KC Poing zurückblicken. Das wurde von unseren Keglern und unseren Gästen im Vereinsheim in Ottendichl gefeiert. Unsere 1. Vorsitzende Christa Lainer konnte dazu unseren 1. Bürgermeister Albert Hingerl, den Vorsitzenden der Kegelkreisrunde Anton Fuchs und den Präsidenten der Vereinigung der Bayerischen Freitzeitkegler Roland Schiffner begrüßen. Eine Fotowand gab Einblick in die vielen KC-Aktivitäten und Erfolge der vergangenen Jahre, die von unseren Ehrengästen in ihren Reden gewürdigt wurden. Die Feier war auch ein passender Anlass, sich bei unseren langjährigen Mitgliedern Tanja Hagen, Maria Lutz, Resi Lutz. Simon Irl, Brigitte Neubauer, Angela und Heribert Strasser, Steffi Kablau, Patrick Gregor, Anton Lutz und Anita Haselsteiner für ihre Vereins-und Verbandstreue zu bedanken. Die Unterhaltung kam ebenfalls nicht zu kurz. Nachdem Zauberkünstler Mario die Anwesenden mit verblüffenden Tricks überrascht hatte, wurde bis spät in die Nacht gefeiert und viele Geschichten aus dem ereignisreichen Vereinsleben aufgefrischt.
Ein besonderer Dank gilt Christa und Arnold Lainer, die wie schon so oft für einen gelungenen Verlauf der Veranstaltung gesorgt haben. Ein Dank auch an die weiteren Helfer, an die Salat-und Kuchenlieferanten sowie die „Aufbauer und Aufräumer“!