Ende gut, alles gut

Die Führung von Anita Haselsteiner mit 3 Holz hatte nur kurz Bestand da anschließend die Heimmannschaft das Zepter in die Hand nahm und Poing (trotz guter 436 Holz durch Barbara Jäckel) 20 Holz Rückstand verpasste. Da kam in Paarung 3 das hervorragende Ergebnis von Angelika Hitzlsperger zu rechten Zeit. Mit 474:402 Holz drehte sie das Spiel und stattete die  Mannschaftskollegin für den Endspurt mit 52 Holz aus. Das war auch nötig, denn jeder der die Bahnen in Markt Schwaben kennt, weiß das hier sehr schnell mal ein paar Neuner eingestreut werden können, was Vorsprünge rasch zunichte macht. Gerti Bamberg hatte zu kämpfen, konnte aber 20 Holz und damit 2 Punkte ins Ziel retten.

Die Einzelergebnisse:

  • Anita Haselsteiner 438:435 Holz
  • Barbara Jäckel 436:459 Holz
  • Angelika Hitzlsperger 474:402 Holz
  • Gerti Bamberg 398:430 Holz