Läuft doch – 4. Sieg in Folge

Wolfgang Kablau setzte sich gleich im Startdurchgang durch und sicherte seiner Mannschaft 43 Holz Vorsprung. Wie wichtig dieser war, zeigte sich in Paarung zwei. Patrick Gregor fand nicht ins Spiel und so nutzte Stefan Fürfanger die Chance und zog davon. In der Mittelpaarung wurden von Heribert Strasser mit 468 Holz und von Horst Schweiger mit 461 Holz Bestergebnisse gezeigt. Poing lag zu diesem Zeitpunkt mit 14 Holz in Rückstand. Die Paarung 4 sollte allerdings die Wende bringen als Andreas Lutz seinem Gegner 50 Holz abnehmen konnte. Schlusskegler Martin Lutz hatte mit Harald Engelhardt den stärksten Spieler der Markt Schwabener Truppe neben sich. Doch er ließ sich nicht beirren und zeigte ein konzentriertes Spiel, das der Poinger Mannschaft den Sieg einbrachte.
Die Einzelergebnisse:
Wolfgang Kablau – Enrico Seiffert 428:385/ Patrick Gregor – Stefan Fürfanger 400:464/ Heribert Strasser – Horst Schweiger 468:461/ Andreas Lutz – Michael Gruber 439:389/ Martin Lutz – Harald Engelhardt 447:444 Holz