Zum Jahresauftakt trafen sich unsere Kegler zum unterhaltsamen „Entenpaschen“. Bei uns Keglern wird natürlich nicht nur gewürfelt, sondern es muss auch die Kugel rollen. Unsere 1. Vorsitzende hatte wieder für genügend „Federvieh“ gesorgt, das an den Mann bzw. die Frau gebracht werden sollte. So mancher hat sich beim Kegeln ordentlich verspekuliert, wenn er vor den Schüben angeben musste, auf welche Position das Ergebnis geschrieben werde sollte. Aber auch beim Würfeln war das Glück nicht jedem hold, letztendlich aber landeten alle Enten und „Gickerl“ in den Gefriertruhen der zahlreichen Gewinner.
Jetzt ist aber auch schon wieder Schluss mit lustig, denn bereits in der kommenden Woche beginnt mit der Rückrunde für viele Mannschaften der „Ernst des Keglerlebens. Dazu wünschen wir allen Spielern viel Erfolg.