Am vergangenen Wochenende wurde die Sommerpause von einigen unserer Kegler kurz unterbrochen, denn es standen die Bayerischen Meisterschaften der Breitensportkegler für Einzel und Paare auf dem Programm. Qualifiziert hatten sich Martina Wommer Sen. A/ Brigitte Neubauer Sen B. Renate Kirschbauer Sen. C/ Andi Lutz im Männer Einzel und Heribert Strasser bei den Sen. B, sowie beide im Männerpaarlauf. Einmal mehr wurde in München in der Säbenerstraße überragend gespielt und so mussten sich unsere Teilnehmer trotz guter Ergebnisse mit Plätzen im Mittelfeld begnügen. Im Rahmen der Veranstaltung fanden auch die Jugendmeisterschaften statt, wobei die Teilnahme recht dürftig war. In der Gruppe B fehlte es an Konkurrenz, aber Matthias Lutz konnte mit 418 Holz überzeugen und sein Talent einmal mehr unter Beweis stellen.