Wettbewerb der Mannschaften und Tandems am 26./27.10.2019 in München

Unsere Frauenmannschaft hatte sich bei den Bayerischen Meisterschaften in der Säbenerstraße mit 1761 Holz qualifiziert. Ein ähnliches Ergebnis nämlich 1768 Holz wurde es auch heute bei den Deutschen Breitensportmeisterschaften, die ebenfalls in der Säbenerstr. stattgefunden haben. Unter den 16 gestarteten Mannschaften wurde es am Ende Platz 11 das hat aber der guten Laune keinen Abbruch getan. Die Ergebnisse zwischen Platz 5 und Platz 11 lagen insgesamt nur 21 Holz auseinander. Irgendwie haben unsere Frauen noch nicht den richtigen Draht zu den Münchner Bahnen bzw. zu den Kegeln, die zahlreich freiwillig umfallen, gefunden. Aber wir sind überzeugt irgendwann klappt das.
Wir gratulieren den Keglern und Keglerinnen der Kegelkreisrunde und allen Bayerischen Teilnehmern ganz herzlich zu ihren Erfolgen.
Die Einzelergebnisse unserer Frauen:

Christa Lainer 430 Holz/ Anita Haselsteiner 455 Holz/ Gerti Bamberg 426 Holz/ Angelika Hitzlsperger 457 Holz