Mit dem Finale der Einzelmeisterschaft endet die Sportsaison 2018/19

Als Einzige des KC Poing schaffte Brigitte Neubauer den Einzug ins Finale der Frauen, das am Sonntag im Sportpark Markt Schwaben ausgetragen wurde. Die Mädels unserer ersten Mannschaft haben die Zwischenrunde nicht überstanden, obwohl da schon was möglich gewesen wäre. In Markt Schwaben fanden sich zahlreiche Zuschauer ein und konnten sich über gute Leistungen der Finalteilnehmerinne freuen. Einzelmeisterin der Saison 2018/19 wurde Anita Holzinger mit neuem Rekord von 589 Holz. Renate Eichinger sicherte sich mit 583 Holz den 2. Platz und auch Kerstin Ducke konnte ihre erste Finalteilnahme mit 557 Holz erfolgreich abschließen.
Die weiteren Ergebnisse:
4) Manuela Müller KC Steinhöring 536 Holz
5) Doreen Ring KC Kirchseeon 528 Holz
6) Birgit Fuhrmann KC Kirchseeon 523 Holz
7) Kathrin Hädrich KC Kirchseeon 518 Holz
8) Brigitte Neubauer KC Poing 503 Holz
Wir gratulieren der Siegerin, den Platzierten und allen Keglerinnen die am Endspiel teilgenommen haben, auch wenn das eine oder andere Ergebnis nicht ganz wunschgemäß ausgefallen ist. Wie sagte unser Vorstand Toni Fuchs so schön: im Finale gibt es keine Verlierer!
Das Männerfinale fand ohne Poinger Beteiligung statt.