Am vergangenen Samstag trafen sich die KC-Kegler zur traditionellen Weihnachtsfeier. Nach dem gemeinsamen Essen gab es wieder einen besinnlichen Teil. Die Geschwister Lutz (Maria, Martin, Barbara) unterstützten die sangesfreudigen Mitglieder gekonnt mit ihren Musikinstrumenten. Dabei stellte sich heraus, dass wir so manches musikalische Talent im Verein haben. Gerti Bamberg und Sigi Haselsteiner unterhielten mit eine amüsanten Geschichte, bei der es um das Schreiben von Weihnachtskarten an die „liebe Verwandtschaft“ ging. Nach Dankesworten und Ehrungen durch die 1. Vorsitzende Christa Lainer begann der gemütliche Teil. Mit einigen Ratespielen wurde das Wissen der Anwesenden getestet. Unter anderem ging es dabei auch um Fragen zum Spielbetrieb der Kegelkreisrunde. Wie viel Holz wurden in der Vorrunde getroffen, wie viele Fehler wurden insgesamt gemacht usw., die Antworten überraschten dann doch etwas. Danach blieb noch genügend Zeit um den Abend mit guter Unterhaltung und Fachsimpelei ausklingen zu lassen.