Der Siegerteller bleibt in Poing

Im Finalwettbewerb der Frauen gingen Egmating I und II, Grafing und Titelverteidiger Poing an den Start. Die stärkste Konkurrenz war wie erwartet Egmatings erste Mannschaft. Die Zweitligistinnen Grafing und Egmating II konnten von Beginn an nicht mithalten und spielten ihren eigenen Wettbewerb um Platz 3 aus. Egmating I forderte die Poinger Truppe in den ersten beiden Durchgängen heraus und ging in Führung. Das Spiel drehte sich im Mitteldurchgang als die Gastmannschaft gewaltig schwächelte und Gerti Bamberg dem Poinger Konto 74 Holz gutschreiben konnte. Angelika Hitzlsperger zeigte anschließend ein konzentriertes Spiel mit sehr guter Räumleistung und ließ ihre Gegnerin ebenfalls hinter sich. Anita Haselsteiner hatte keine Mühe das Finale mit einem Sieg für Poing zu beenden.
Wir gratulieren unseren erfolgreichen Frauen sehr herzlich zum Pokalgewinn.
Die Einzelergebnisse:
Christa Lainer 413/ Barbara Jäckel 406/ Gerti Bamberg 429/ Angelika Hitzlsperger 430/ Anita Haselsteiner 414 Holz