Gewonnen haben Angelika Hitzlsperger und Andreas Lutz

Nachdem die Vereinsmeisterschaft im September aus Termingründen abgesagt werden musste, hat es jetzt durch die zusätzlichen Trainingszeiten, die uns von der Gemeinde Poing zur Verfügung gestellt wurden, doch noch geklappt.

In den Vorrunden musste jeder Kegler/in auf jeder Bahn 50 Wurf absolvieren, insgesamt also 200 Wurf. Im Finale wurden wie in den Vorjahren 120 Wurf (4 x 30 Wurf) gespielt.

Bei den Männern setze sich Andreas Lutz  gegen seinen Mannschaftskollegen Wolfgang Kablau mit 568 Holz durch. Erich Gärth sicherte sich Rang 3 und das Ziel des vierten Finalteilnehmers Anton Hitzlsperger war es 500 Holz zu kegeln und das hat er geschafft.

Bei den Frauen (die lieber in der Mannschaft miteinander als im Einzel gegeneinander spielen) ging Gerti Bamberg in Führung, musste diese aber nach 2 Durchgängen an Angelika Hitzlsperger abgeben. Platz 3 belegte Barbara Jäckel und Anita Haselsteiner musste sich mit  dem unbeliebten 4. Platz zufrieden geben.