Nach langer, kegelfreier Zeit konnte zumindest ein vereinsinterner Wettbewerb durchgeführt und vor allen Dingen auch beendet werden. Nachdem in der Vor-und Zwischenrunde bereits spannende Duelle zu verzeichnen waren, gestalteten die Finalteilnehmer ihren Wettbewerb nicht minder interessant. Der Start bei den Frauen begann für die später siegende Barbara Jäckel nicht wunschgemäß, 113 Holz bedeuteten Rückstand gegenüber der Konkurrenz. Das änderte sich im zweiten Durchgang. Mit 91 Holz in die Vollen und 54 Holz abräumen betrug der Abstand zu der in dieser Zeit führenden Angelika Hitzlsperger nur noch 1 Holz. Auf der dritten Bahn gelang es Barbara mit einem weiteren sehr guten Räumergebnis Angelika abzuhängen. Nachdem beide bei den letzten 30 Wurf das gleiche Ergebnis erzielten, durfte sich Barbara mit insgesamt 501 Holz über den Sieg freuen, Platz 2 ging an Angelika mit 495 Holz . Die beiden weiteren Finalteilnehmerinnen trugen ebenfalls ein spannendes Duell um den dritten Platz unter sich aus. Nach 90 Wurf  lag Anita Haselsteiner gegenüber Brigitte Neubauer mit 7 Holz in Führung. Das drehte sich auf der letzten Bahn. Mit Kampfgeist konnte sich Brigitte am Ende durchsetzen und belegte Rang 3.

1. Platz Barbara Jäckel 501 Holz
2. Platz Angelika Hitzlsperger 495 Holz
3. Platz Brigitte Neubauer 477 Holz
4. Platz Anita Haselsteiner 462 Holz

Auch der Wettkampf der Männer gestaltete sich packend. Nach 2 Durchgängen trennten 3 der 4 Finalteilnehmer nur 1 Holz. Hans Lutz fehlten zu diesem Zeitpunkt bereits 25 Holz. Auf der dritten Bahn musste Martin Lutz abreißen lassen und Wolfgang Kablau erarbeitete sich gegenüber Heribert Strasser mit einem Top-Räumergebnis einen Vorteil von 15 Holz. Im letzten Durchgang konnte Heribert seinem Konkurrenten noch 7 Holz abnehmen, das reichte aber nur für Platz 2. Martin Lutz hatte zwar mit 363 Holz das beste Ergebnis aller Teilnehmer in die Vollen, das Räumergebnis war jedoch nicht siegwürdig und so wurde es am Ende Rang 3.

1. Platz Wolfgang Kablau 524 Holz
2. Platz Heribert Straßer 516 Holz
3. Platz Martin Lutz 487 Holz
4. Platz Hans Lutz 462 Holz