Poing gewinnt gegen die zweitplatzierten Inter Spieler

12. Spieltag BL Männer: KC Poing I – Inter Aßling 1692 : 1677 Holz

Startkegler Wolfgang Kablau überzeugte mit 467 Holz und konnte damit seinem Gegner 38 Holz abnehmen. Auch die zweite Partie ging mit 20 Holz Plus an die Heimspieler. Nach der Halbzeit startete das Aßlinger Team die Aufholjagd und holte sich in Paarung drei 29 Holz zurück. Nun musste Martin Lutz in der ungeliebten Position des Schlusskeglers ran, zwar hatte er noch 28 Holz Vorsprung, aber das kann auch schnell zu wenig sein. Zwischendurch sah es tatsächlich so aus, als würde Poing den Kürzeren ziehen. Aber Dank auch der Anfeuerung durch die vielen Zuschauer konnte Martin die Nervosität ablegen, den Gegner halten und das Spiel siegreich beenden.

Die Einzelergebnisse:

  • Wolfgang Kablau 467:429 Holz
  • Anton Hitzlsperger 397:377 Holz
  • Andreas Lutz 402:431 Holz
  • Martin Lutz 426:440 Holz