Es läuft – Poing I unterstützt Poing II

13. Spieltag BL Männer: KC Poing I – KC Grafing 1721 : 1689 Holz

Startkegler Wolfgang Kablau hat mit 479 Holz eine phantastische Vorlage geliefert, bei der die Konkurrenz nicht mithalten konnte. Das Highlight war das Räumergebnis von 116 Holz im zweiten Durchgang. Auch die zweite Partie ging an Poing und schon war der Vorsprung auf 88 Holz angewachsen. Nach der Halbzeit kamen die Gäste zum Zug, Martin Lutz gab ein paar Zähler ab. Anton Hitzlsperger trat zum ersten Mal als Schlusskegler an.  Er konnte dank der guten Ergebnisse seiner Mannschaftskollegen locker auf die Bahn gehen. Der erste Durchgang lief mit 226 Holz und weiterem Vorsprung optimal. Auf der zweiten Bahn „fuchste“ es dann und Grafing setzte zum Endspurt an, allerdings zu spät, Poing sicherte sich die verdienten Punkte.

Die Einzelergebnisse:

  • Wolfgang Kablau 479:420 Holz
  • Andreas Lutz 436:407 Holz
  • Martin Lutz 394:408 Holz
  • Anton Hitzlsperger 412:454 Holz