Satz mit X, das war nix

15. Spieltag BOL Frauen: KC Steinmeir I – KC Poing I 1754 : 1668 Holz

Das Verhängnis begann bereits in der Startpaarung. Brigitte Neubauer hatte Probleme beim Abräumen da die Kugel nicht dahin wollte wo die Kegel standen. Die Heimspielerin verstand es das zu nutzen und Poing ging mit hohem Rückstand in Runde zwei. Hier wäre es locker möglich gewesen dem Spiel eine Wende zu geben, aber auch Barbara Jäckel kam nicht vorwärts. Die Folgepaarung brachte ebenfalls keine Minderung des Rückstands, Angelika Hitzlsperger musste sich trotz sehr guter 443 Holz 2 Zähler abnehmen lassen. In der Schlusspaarung hatte Poing ebenfalls das Nachsehen, damit ein klares Ende und 2 Punkte für die Heimspielerinnen.

Die Einzelergebnisse:

  • Brigitte Neubauer 410:463 Holz
  • Barbara Jäckel 394:388 Holz
  • Angelika Hitzlsperger 443:445 Holz
  • Berti Bamberg 421:458 Holz