Mehr Gegenwehr erwartet

Poing hatte am 6. Spieltag die bisher ungeschlagene Konkurrenz aus Egmating zu Gast. Deren Startkeglerin begann mit 463 Holz furios und Poing konnte einen hohen Rückstand nicht vermeiden.  Das Ganze drehte sich aber bereits in der zweiten Paarung mit dem Einsatz einer Ersatzspielerin bei Egmating. Barbara Jäckel nutzte die Situation mit 441 Holz gekonnt aus und schon hatten die Gastgeberinnen die Oberhand. Das sollte sich so auch im Folgedurchgang fortsetzen. Angelika Hitzlsperger hat den etwas zähen Start in die Saison hinter sich gelassen und läuft momentan zur Hochform auf. Die gezeigten 453 Holz sorgten für uneinholbaren Poinger Vorsprung. Schlusskeglerin Gerti Bamberg trug noch 413 Holz zum beachtlichen Gesamtergebnis bei.

Die Einzelergebnisse:

  • Anita Haselsteiner 408:463 Holz
  • Barbara Jäckel 441:355 Holz
  • Angelika Hitzlsperger 453:380 Holz
  • Gerti Bamberg 413:411 Holz