Die Reserve hat überrascht

Bis zum 8 Spieltag punktlos und am 9 Spieltag ein Sieg mit Hammerergebnis. Die Poinger Reserve ist immer für Überraschungen gut. Dieser Mannschaftsrekord muss doch Ansporn für die Rückrunde beim Kampf gegen den Abstieg sein. Die Mädels von Forelle Moosach konnten in keiner Phase des Spiels mithalten und mussten eine Niederlage mit 257 Holz hinnehmen.
Nun noch zum Spielverlauf des Poinger Teams: Brigitte Neubauer startete mit 434 Holz, danach gelang Angela Strasser mit 459 Holz ein persönlicher Rekord. Stefanie Kablau trug 413 Holz zum Ergebnis bei und Christa Lainer konnte im Schlussspurt ihr bestes Saisonergebnis zeigen. Insgesamt eine Runde Sache!

Die Einzelergebnisse:

  • Brigitte Neubauer 434:370 Holz
  • Angela Strasser 459:323 Holz
  • Stefanie Kablau 413:388 Holz
  • Christa Lainer 444:412 Holz