Es hat nicht sollen sein

Nach der guten Vorlage durch Arnold Lainer konnte auch Hannelore Gärth ihr direktes Duell gewinnen und für Vorsprung sorgen. Florian Schwarz traf auf Erdings Besten und musste den Vorsprung schmelzen  lassen. Trotzdem alles noch kein Problem. Das tat sich erst in Paarung vier auf, als Anton Hitzlsperger einen rabenschwarzen Tag erwischte und ins Hintertreffen geriet. Steffen Wünsch lieferte als Schlusskegler mit 425 Holz ein gutes Ergebnis ab, konnte aber in Bezug auf positiven Spielausgang für Poing nichts mehr ausrichten. Mit der erneuten Niederlage können die Aufstiegsträume, die nach der Vorrunde durchaus realistisch waren, ad acta gelegt werden.

Die Einzelergebnisse:

  • Arnold Lainer 417:406 Holz
  • Hannelore Gärth 399:369 Holz
  • Florian Schwarz 419:452 Holz
  • Anton Hitzlsperger 351:415 Holz
  • Steffen Wünsch 425:397 Holz