Tabellenstände zum Ende der Vorrunde

Männer I BOL: Platz 5, punktgleich mit Platz 4 und 6 nur 1 Punkt  hinter den Tabellendritten
Männer II KL: Platz 4 –  2 Punkte hinter den punktgleich führenden Mannschaften
Männer III KL: 9 Platz, punktgleich mit Platz 8
Frauen I BOL: Platz 3 punktgleich mit Platz 2
Frauen II BOL: Platz 6
Frauen III KL: Platz 7 punktgleich mit Platz 5 und 6
Männer I BOL
Nach Startschwierigkeiten und einem unglücklich verlorenem Spiel hat sich die Vorrunde noch sehr positiv entwickelt. Allerdings darf man für die Rückrunde nicht zu viel erwarten, da der beste Stammspieler einige Wettkämpfe ausfallen wird.
Männer II KL
Wäre schön, wenn die zweite Mannschaft wieder in die BKL aufsteigen würde. Mit dem derzeitigen Platz 4 und nur 2 Punkten Rückstand auf die Plätze 1-3 ist in der Rückrunde noch einiges möglich.
Männer III KL
Unsere Männer III mussten zu oft gratulieren und hängen mit 4 Punkten auf dem 9. Platz in der Tabelle fest. Auf geht`s Ihr könnt es besser als bisher gezeigt.
Frauen I BOL
In der Tabelle der BOL wird sich bis zum Saisonende noch einiges ändern. Poing I gehört zum Favoritenkreis der „Stockerlplatzbeleger“.
Frauen II BOL
Die Reserve hat eine gute Vorrunde gespielt. Da kann die Rückrunde ohne Nervosität und Abstiegsgedanken angegangen werden.
Frauen III KL
Die dritte Garnitur kann in der KL mithalten. Allerdings würde eine Steigerung der Einzelergebnisse und ein paar Fehler weniger die Gewinnchancen ordentlich erhöhen.
Hier findet Ihr die besten Einzelergebnisse der Vorrunde pro Mannschaft
Was gab es sonst noch Interessantes in den vergangenen Monaten?
Hier der Link zur VBFK und den aktuellen News