Den Tabellenführer noch ein bisschen geärgert

18. Spieltag BL Männer: KC Egmating – Poing I 1687 : 1780 Holz

Poing I hat sich zum Saisonabschluss am Dienstag der letzten Spielwoche in Egmating noch ein richtig gutes Mannschaftsergebnis und 2 Punkte gegönnt. Da die punktgleiche Konkurrenz, der KC Grafing, am Donnerstag dann bei Siemens schwächelte, war klar, dass Poing I die Saison entweder auf Platz 2 oder 3 beenden würde. Noch hatte zu diesem Zeitpunkt die Konkurrenz aus dem eigenen Lager Poing II nicht gespielt, also galt es abzuwarten.  Am Freitag fiel dann die Entscheidung als Poing II gegen Neufinsing II verlor. Poing I hat mit einer hervorragenden Rückrunde am Ende auf Platz 2 den Wiedereinzug in die Bezirksoberliga geschafft.
Gratulation an Wolfgang Kablau, der zugleich in der Klassenschnittwertung der Bezirksliga Rang 1 belegt, an Martin und Andreas Lutz, sowie an Anton Hitzlsperger der mit seinem Top-Ergebnis am letzten Spieltag einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern darf.

Die Einzelergebnisse:

  • Wolfgang Kablau427:430 Holz
  • Martin Lutz 440:400 Holz
  • Andreas Lutz 450:435 Holz
  • Anton Hitzlsperger 463:422 Holz