Gutes Mannschaftsergebnis aber keine Punkte

18. Spieltag BL: KC Poing II – KC Neufinsing II 1738 : 1753 Holz

Poing II war eigentlich der Anwärter auf den zweiten Aufstiegsplatz in der BL, aber es sollte anders kommen als gedacht. Neufinsing II setzte seinen Joker bereits in der Startpaarung ein und verschaffte sich Vorsprung. Heribert Strasser konnte in der dritten Partie das Spiel zu Gunsten der Heimmannschaft drehen und einige Zähler zurückholen. Das bessere Ende hatte dann allerdings Neufinsing, deren Schlusskegler sich mit 450:428 Holz gegen Steffen Wünsch durchsetzte. Poing II rutschte durch dieses verlorene Spiel in der Tabelle auf den 4. Platz, da die punktgleiche Grafinger Mannschaft im direkten Vergleich Vorteil hatte und damit Rang 3 belegt.

Die Einzelergebnisse:

  • Maximilian Schwojer 448:470 Holz
  • Florian Schwarz 414:418 Holz
  • Heribert Strasser 448:415 Holz
  • Steffen Wünsch 428:450 Holz