Gegen Steinhöring I chancenlos

Eine solche Spielwoche wünscht man sich nicht oft. Madam Influenza traf unseren Verein von der Breitseite. Zu allem Übel mussten auch noch 5 von 6 Mannschaften an einem Tag (Mittwoch) antreten. Es wurden alle Hebel in Bewegung um das zu bewerkstelligen.  Der Wettkampf der Frauen III musste abgesagt werden, da die Spielerinnen in den anderen Mannschaften aushelfen mussten. Gerade an so einem Tag stand dann auch noch der Besuch des Meisters Steinhöring auf dem Programm. Das es zu einer hohen Niederlage kommen würde, war allen klar. Die Enttäuschung über den Spielausgang hielt sich also in Grenzen. Ein Dankeschön an die Aushilfen von Poing III und ein Lob an Stefanie Kablau die 415 Holz Bestkeglerin auf Poinger Seite war.

Die Einzelergebnisse:

  • Lajana Gärth 366.399 Holz
  • Maria Lutz 344:412 Holz
  • Stefanie Kablau 415:426 Holz
  • Lutz Resi 373:426 Holz
  • Dagmar Schroll 395:401 Holz