Abgesahnt…
haben unsere Kegler wieder einmal bei den Bezirksmeisterschaften. Trotz geringer Teilnahme unserer Kegler/innen sprangen einige hervorragende Platzierungen heraus.
1. Platz Seniorinnen B Brigitte Neubauer 428 Holz
2. Platz Senioren B Heribert Strasser 467 Holz
2. Platz Frauenmannschaft 1672 Holz
(Christa Lainer/ Gerti Bamberg/ Anita Haselsteiner/ Angelika Hitzlsperger)
1. Platz Mix-Tandem SpG Andrea Wenderoth KC Neufinsing/ Andreas Lutz KC Poing 896 Holz
Leider waren in der Disziplin Seniorinnen C (über 70 Jahre) nur 3 Teilnehmerinnen am Start, Renate Kirschbauer belegte den Mittelplatz. Bei der Jugend B war unser Matthias Lutz der einzige Starter. In den nächsten Tagen werden auch die Qualifikationsplätze für die Bayerischen Breitensportmeisterschaften, die im Juni/Juli in der Säbenerstraße in München stattfinden, bekannt gegeben. Kann leicht sein, dass noch ein paar Starts hinzukommen.