Mit der Siegerehrung wurden die diesjährigen oberbayerischen Bezirksmeisterschaften am gestrigen Sonntag in Attaching abgeschlossen. Die teilnehmenden Keglerinnen und Kegler zeigten trotz der langen Corona-Abstinenzzeit hervorragende Ergebnisse. Auch einige Poinger Keglerinnen wagten sich wieder auf`s Parkett und konnten gute Platzierungen „einfahren“, die zum Start bei den Bayerischen Breitensportmeisterschaften berechtigen. Im Einzel der Seniorinnen B belegte Brigitte Neubauer mit 419 Holz Platz 2 und Martina Wommer mit 403 Holz Rang 3. In der Wertung der Seniorinnen C konnten sich Dagmar Schroll und Christa Lainer ebenfalls die Plätze 2 und 3 sichern. Die Frauenmannschaft (Gerti Bamberg 402/ Anita Haselsteiner 426/ Angelika Hitzlsperger 445/ Barbara Jäckel 426 Holz) zeigte mit 1699 Holz ein sehr erfreuliches Ergebnis, das am Ende Platz 2 bescherte.
Die Bayerischen Breitensportmeisterschaften für Einzel und Paare finden am 25./26. Juni in München statt, die Meisterschaften der Mannschaften und Tandems werden am 9./10. Juli in Augsburg ausgetragen.